Für immer mit Sesshoumaru von Elayla ================================================================================ Kapitel 8: Der Schlangenbiss ---------------------------- Rin lief verwirrt durch den Wald. Die Röte stieg ihr ins Gesicht und sie fasste sich mit einer Hand an die Lippen. Die junge Frau seufzte und nahm die Hand von ihrem Mund. Sie lächelte und lief weiter durch den Wald. Es dauerte eine Weile bis sie die ersten Pilze fand. Rin kniete sich hin um die Pilze mitzunehmen. Allerdings übersah sie eine Schlange die sich in dem hohen Gras versteckt hielt. Als Rin nach den Pilzen greifen wollte, schnellte die Schlange hervor und biss der jungen Frau in den Handrücken der rechten Hand. „Auaa!“ sagte Rin und zuckte zurück. Als sie aufschaute war die Schlange bereits verschwunden. Rin sah auf ihre Hand. Dort wo die Schlange zugebissen hatte, waren jetzt zwei blutige kleine Wunden. Ihre Hand tat weh. Ja sie brannte wie Feuer. Die Schlange hatte Rin mit ihrem Biss vergiftet. dachte sie sich. Langsam stand die junge Frau auf und machte sich auf den Rückweg während sich das Gift weiter in ihrem Körper verteilte. Jaken stellte sich etwas doof beim fischen an. Immer wieder fiel der kleine Krötendämon ins Wasser. fluchte er in Gedanken vor sich hin. Ah-Uhn graste derweil friedlich vor sich hin während Sesshoumaru unter dem Baum sitzend in das Wasser des Flusses schaute. dachte er und grübelte weiter darüber nach. Durch den Geruch von Blut und Gift wurde er aus den Gedanken gerissen. Rin stand am Waldrand mit zitternden Beinen und einer blutüberströmten Hand. Sesshoumaru stand auf und lief so schnell er konnte zu ihr hin. „Rin, was ist passiert?“ Rin konnte nur mit schwacher Stimme sprechen. Das Gift in ihrem Körper hatte schon ganze Arbeit geleistet. „Sesshoumaru-sama. Eine Schlange hat mich gebissen.“ Sesshoumaru nahm ihre Hand und sah sie sich an. „Was für eine Schlange hat dich gebissen?“ „Ich....ich....ich weiß es nicht.“ keuchte die junge Frau. Jetzt wurde auch Jaken auf das Geschehen aufmerksam. Er rannte auf die zwei zu und erstarrte als er die Hand von Rin sah. „Sesshoumaru-sama, offensichtlich wurde Rin von einer Schlange gebissen.“ „Das sehe ich selbst!“ kam es erbost von Sesshoumaru zurück. Jaken zuckte zusammen. „Ich könnte mit Ah-Uhn zu Jinenji fliegen und ein Gegengift holen.“ sagte Jaken eingeschüchtert. Rins Beine zitterten und sie atmete schwer. Sie konnte nichts mehr sagen. „Bis dahin könnte es zu spät für sie sein. Egal. Mach dich auf den Weg, Jaken!“ kam es von Sesshoumaru mit zusammengebissenen Zähnen. Jaken rannte zu Ah-Uhn und flog los. Als Jaken weg war sah Sesshoumaru wieder auf Rins Hand die er immer noch fest in seiner Hand hielt. Ohne etwas zu sagen setzte Sesshoumaru seinen Mund auf die Bisswunde und holte so das Gift aus der Wunde. Aber er wusste das dies nicht reichen würde. Rin stand noch immer mit zittrigen Beinen da. „Rin, vertraust du mir?“ fragte Sesshoumaru die junge Frau. „Ja.“ hauchte sie. „Gut. Ich werde jetzt etwas von meinem Gift in die Bisswunde geben. Es wird das Gift der Schlange zerstören. Aber es wird schmerzhaft für dich werden. Es wird dich nicht umbringen, da ich nur wenig Gift in die Wunde bringen werde. Wenn Jaken mit dem Medikament für dich wieder hier ist, wird es dir besser gehen. Das verspreche ich dir. Ich lasse nicht zu, das du ein drittes mal stirbst!“ Rin nickte nur benommen. Sesshoumaru setzte seine Lippen erneut an ihre Wunde und Rin spürte nur noch eine Wärme durch ihren Körper fließen die von ihrer Hand ausging, bis sie bewusstlos in Sesshoumarus Arme fiel. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)