Für immer mit Sesshoumaru von Elayla ================================================================================ Kapitel 26: Die Schlacht beginnt -------------------------------- In der Nacht hatte Rin Schwierigkeiten zu schlafen. Stundenlang wälzte sie sich von einer Seite auf die andere. Aber es half nichts. Sie war einfach zu aufgeregt. Langsam stand sie auf und sah sich um. Alle Dämonen schliefen. Auch Misu und Kasai die eng aneinander gekuschelt an einen Baum gelehnt lagen. Rin lächelte Dann ließ sie ihren Blick weiter schweifen. Sesshoumaru war wie immer nicht im Lager. Ob er trainierte? Das sollte Rin nur Recht sein. Vielleicht könnte sie noch ein wenig mit ihm trainieren. Das würde sie sicherlich müde machen. Schnell zog sie ihre Rüstung an und band sich ihr Schwert um. Langsamen und leisen Schrittes verließ sie das Lager in die Richtung, in der sie Sesshoumaru vermutete. Ihr Gefühl sollte sie nicht täuschen. Sie brauchte nicht lange suchen. Er trainierte diverse Schwerttechniken mit Bakusaiga. Schließlich wollte auch er nicht unvorbereitet in die Schlacht gehen. Rin beobachtete ihn eine Weile bis er reagierte: „Was ist los, Rin?“ Die junge Frau hatte mal wieder ganz vergessen, das er so feine Sinne hatte, das er sie immer und überall bemerken würde. Sie trat auf ihn zu: „Ich konnte nicht schlafen. Deswegen bin ich euch suchen gegangen um zu fragen ob ihr mit mir noch ein wenig den Schwertkampf üben würdet. Davon werde ich sicherlich schläfrig genug, das ich doch noch ein paar Stunden Schlaf finden kann.“ Sesshoumaru steckte Bakusaiga zurück in die Schwertscheide und zog Tensaiga: „Wenn du willst. Dann zieh dein Schwert und pariere.“ Rin lächelte und zog ihr Schwert. Schnell kam Sesshoumaru auf sie zugerannt. So schnell konnte Rin nicht schauen wie er vor ihr stand und ihr den Boden unter den Füßen wegzog. Etwas unsanft fiel sie ins Gras. Sesshoumarus Mundwinkel zuckten leicht: „Das du noch keine Meisterin bist,hätte mir klar sein müssen. Lass uns noch ein wenig die Verteidigung üben.“ Er reichte ihr die Hand und zog sie so wieder auf die Beine. Er zeigte ihr noch diverse Verteidigungstechniken, die Misu ihr nicht beigebracht hatte. So verging noch etwas Zeit bis Rins Konzentration nach ließ und sie sich wieder ins Lager verzog um zu schlafen. Die Nacht verging schnell und bald brach die Horde auf. Sie erreichten endlich die westlichen Länder. Jetzt war Vorsicht geboten. Die Armee der Löwendämonen konnte überall sein. Sesshoumaru schickte einen Falkendämon los, der den Feind aus der Luft orten sollte.Solange würde die Horde an Ort und Stelle bleiben. Rin, die die ganze Zeit auf Ah-Uhn ritt, war sehr aufgeregt. Ihr Herz hämmerte sehr schnell in ihrer Brust. Dieses lange Warten machte sie nur noch nervöser. Misu versuchte sie zu beruhigen, doch es brachte nicht wirklich etwas. „Was ist, wenn wir die Schlacht verlieren?“ fragte Rin ihre neugewonnene Freundin. Diese erwiderte: „Ach Rin-chan. Sesshoumaru ist ein starker und mächtiger Youkai. Mit ihm als Anführer werden wir die Schlacht mit Sicherheit gewinnen. Und im Fall der Fälle hat er auch noch dich. Mit deiner Seele wird er es schaffen die Löwendämonen zu schlagen.“ Jetzt lächelte Rin: „Ja du hast recht. Aber hoffentlich wird er meine Seele nicht brauchen.“ Während die beiden Frauen weiter redeten kam der Falkendämon zurück. Er hatte die Armee der Löwendämonen gefunden. Sie waren gar nicht mal so weit weg. So machte sich die Horde Dämonen um Sesshoumaru weiter auf den Weg und bald stießen sie auf den Feind. Die beiden Truppen standen einige Meter voneinander weg. Sesshoumaru gab Jaken das Zeichen, das er mit Rin in Deckung gehen sollte, was die beiden auch schnell und unauffällig taten. Kaum waren Rin und Jaken in Deckung zogen alle Dämonen um Sesshoumaru ihre Waffen. Die Löwendämonen taten es ihnen gleich. Ohne auch nur ein Wort zu wechseln zog Sesshoumaru Bakusaiga und Tensaiga, kreuzte ihre Klingen und schwang sie beide gleichzeitig. Der Wirbel, wie bei der Bakuryuha, der auch Tamagimaru zum Verhängnis wurde, raste auf die Löwendämonen zu. Diese waren allerdings darauf vorbereitet und konnten zum Großteil ausweichen. So begann die Schlacht. Rin und Jaken beobachteten alles aus einer hoffentlich sicheren Entfernung. Es sah nicht so aus als wäre irgendeine Seite überlegen. Beide Seiten hatten bereits die ersten Opfer zu beklagen. Doch schon bald drangen die Löwendämonen weiter vor und bald standen die ersten vor Rin und Jaken. Der kleine Froschdämon konnte sich ganz gut mit seinem Kopfstab verteidigen während Rin ihr Schwert zog und sich so den Feind vom Leib halten konnte. Doch alleine würden sie nicht gegen sie gewinnen. Das bekamen auch Misu und ihr Mann Kasai mit, die den beiden zu Hilfe eilten. Zu viert schafften sie es die unerwünschten Angreifer auszuschalten. Rin atmete etwas erleichtert auf, aber nicht für lange. Sie sah nach oben. Sesshoumaru war von mehreren Dämonen eingekreist. Seine Rüstung war bereits zerstört und auch sein Kimono war nicht mehr im neuesten Zustand. Die Löwendämonen griffen Sesshouamru gleichzeitig an. Er wurde schwer verwundet und verlor kurz darauf das Bewusstsein. Wie ein Stein fiel er vom Himmel in den nächstgelegenen See. Rin und Jaken erstarrten vor Schreck. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)