Zum Inhalt der Seite

Wunsch eines Mädchens

Sie wird alles tun.. nur um ihren Wunsch zu erfüllen..
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wunsch erfüllt?

Bei Sesshomaru
 

Diese Schreie... diese schrecklichen Schreie!

Ich konnte sie hören, die Schreie von Rin, die in meinen dämonischen Ohren noch lauter erschienen.

Sie schinen von überall zu kommen.

Die Schreie von Rin, hallten von den ganzen Höhlenwänden wieder und trafen mich mit voller Wucht.

Was musste sie gerade für Schmerzen erleiden, dass sie so laut schmerzerfüllt schreien musste?! Ich wusste gar nicht, ob ich es wirklich wissen wollte.

Aber eines wusste ich ganz klar, ich wollte Rin endlich erreichen! Ich wollte endlich bei ihr sein und ihr helfen!

Ein leises Knurren verlies meine Kehle und ich ignorierte das mir die vielen verschienden Youkai Zähne fletschend und sabbernd hinterher rasten. Das mich einige ansprangen und mir ihre Zähne ins Fleisch rammten.

Meistens sprang ich dann seitlich gegen die steinharte Höhlenwand und zerquetschte sie somit, oder zermalmte sie mit mein rasiermesserscharfen Reißzähnen.

Aber ich versuchte sie eigentlich großteils zu ignorieren, denn ihre schwachen Angriffe, juckten mich eigentlich so gut wie gar nicht.

//Rin... halte durch, ich bin bald bei dir!//, aber bei einen hatte die Dämonin von ersten wirklich Recht gehabt.

Wieso habe ich sie sowas Gefährliches machen lassen, wenn ich doch weiß, dass dies ihr das Leben kosten kann? Dieses Menschenmädchen... ich kann es wirklich nicht länger abstreiten, dass sie für mich etwas lebenswichtiges ist und dieser Mensch wird mir auch niemand mehr nehmen können!

Auch keine Dämonin, die anscheinend unsterblich sein soll! Niemand, wird mir Rin entreißen können... und dafür würde ich auch jetzt sorgen.

Kurz knurrte ich, ehe mein dämonisches Brüllen durch die Höhlengänge rauschte und sich bei den Wänden wiederhallte.

Rin sollte wissen, dass ich unterwegs war und sie da raus holen würde.

Sie war nicht alleine!

Und schon raste ich wieder um die nächste Ecke, in der Hoffnung, bald bei ihr zu sein, auch wenn ich immernoch keinerlei Ahnung hatte, wohin ich eigentlich genau musste und lief...
 

Zurück bei Rin
 

Es waren wirklich große Schmerzen, die meinen Körper immer mehr mitnahmen und ich merkte das ich immer schwächer wurde.

Die Wunden, denen mir die Wölfe und der Fall zugefügt hatten, waren größer als ich dachte und ich verlor immer mehr Blut. Ich schaute hinter mir und sah, wie ich eine kleine Blutspur hinter mir herzog.

Meine Sicht verschwamm langsam vor meinen Augen und je näher ich dem hellen Lichtschein kam, der sich vor mir befand, desto schwächer schien ich zu werden.

Mein Kopf dröhnte und ich wusste einfach, dass ich mich langsam beeilen musste.

//Für... meinen.. Sesshomaru-sama...//, dachte ich nur noch, wie eigentlich schon die ganze Zeit lang.

Ich hatte nichts anderes mehr im Kopf, als diesen einen Gedanken. Und diesen würde ich solange haben, bis entweder mein größter Wunsch erfüllt war... oder ich einfach nicht mehr leben würde...

//Sesshomaru....sama...//, dachte ich kurz, als ich drohte umzukippen, doch dann knurrte ich leise und zog mich an der rauen Höhlenwand wieder hoch.

Ich schleifte mich weiter, lies ein Auge geschlossen und eines geöffnet, um alles besser ertragen zu können.

Das Licht wurde immer gleißender und heller und nahm mich immer mehr ein, bis ich spürte, das ich in einen vollkommen erhellten leuchtenden Raum stand.
 

Ich schaute mich um und lehnte mich mit dem Rücken gegen die Wand hinter mir, die auf einmal härter, aber auch glätter erschien und jetzt sah ich auch wieso es sich so anfühlte.

Die Höhlenwand bestand aus reinen grünen glatten Smaragden!

Und diese glitzerten in diesen hellen gleißenden Lichtschein, weswegen sich das Licht wiederspiegelte und der Raum nur noch erhellt wirkte.

Doch von wo kam diese grelle Licht, was mich so blendete? Meine menschlichen Augen waren viel zu schwach um das Ganze zu ertragen, doch was sollte ich daran ändern? Ich musste schauen von wo das Licht kam!

Somit hob ich meinen Blick und schaute mit zwei halb geöffneten braunen Augen, zu dem Ziel, wo dieses Licht herkam und erstarrte augenblicklich.

Angst umgab mich keine, dass konnte ich sagen.... aber solche Schönheit hatte ich noch nie gesehen!

Vor mir, stand auf einen Erhöhung, beinahe wie ein Thron, ein riesiger grellend weißer Fuchs, der genau dieses helle Licht ausstrahlte.

Seine Augen waren rot, wie glitzernde leuchtende Rubine, selber schien der Fuchs aus reinen Licht zu bestehen, nur schwach konnte ich erkennen das das weiche Fell selber so leuchtete, wie eine einzelne helle Sonne.

Ihr Blick ruhte auf mir.

Dies war als der mächtige Youkai, der meinen Wunsch erfüllen konnte, wenn ich ihn darum bitten würde?

Wenn man ihn sich so anschaute, dann schien er wirklich mächtig zu sein, ich kann ihn ja kaum anschauen, ohne mich selber zu blenden, eigentlich wusste ich jetzt schon, dass ich sofort wieder umdrehen könnte.

Wenn es wirklich zu einem Kampf kommen würde, dann würde ich in zwei Sekunden verlieren... das durfte nicht so sein! Ich wollte für immer mit meinen Sesshomaru-sama zusammen bleiben können!

"Mädchen...", hörte ich auf einmal die Stimme der Dämonin regelrecht aufklingen, was wohl hauptsächlich durch die Smaragde an den Wänden so erschien.

Doch ich zuckte erschreckt zusammen und schon spürte ich die Schmerzen wieder in meinen Körper.

Kurz hielt ich mich an der Wand fest und atmete tief durch, wegen den Schmerzen, ehe ich wieder hinaufblickte.

"Ja...", erklang meine Stimme nur leise und schwach und sicherlich auch ein wenig müde und auch ängstlich, ich war mir nicht einmal sicher, ob sie mich auch wirklich hören würde.

Aber natürlich tat sie es..

"Rin ... man hat mir mitgeteilt, dass du einzig und allein, wegen dem Wunsch zu mir gekommen bist... weil du ein Youkai werden möchtest... ist dies wahr?", fragte sie weiterhin und ihre Stimme erschien ungläubig und auch doch ruhig. Sie war still, erwartete meine ehrliche Antwort ab, doch ich konnte nur ein schwaches Nicken von mir geben.

Mir wurde immer schwärzer vor Augen... wieviel Blut hatte ich eigentlich wirklich verloren? Wollte ich es wirklich wissen?

Mir war sehr schwindelig...

Doch die Dämonin hatte mich sehr wohl verstanden.

"Dann sag mir jetzt, Rin, warum sehnst du dich so sehr danach, ein Youkai zu werden? Wieso trägst du diesen großen Wunsch in deinen Herzen? Wünscht du dir von Menschen verachtet.. gejagt... gehasst zu werden? Oder ist es weil du dich an jemanden rächen.. und ihn eigenhändig umbringen willst, doch als Mensch dafür viel zu schwach bist?"

Was waren das für eigenartige Fragen, die sie mir stellte und bei mir eh nur noch durch einen Schleier hindurch ankamen? Ich konnte langsam wirklich nicht mehr, aber sie erwartete eine Antwort und verdammt! So kurz vorm Ziel werde ich jetzt auch nicht aufgeben!

"Ich wünsche... ich wünsche mir.. ein You..kai zu sein.. nicht.. weil ich.. töten will... oder jeman..den schaden... möchte..", sprach ich leise und meine Stimme zitterte vor Schmerzen und aus Angst, langsam eher aber aus Todesangst. Ich spürte, wie mich meine Kraft immer mehr verlies.

Die Dämonin hörte mir weiterhin aufmerksam zu und lies ihren ruhigen Blick auf mir ruhen.

"..ich wün..sche es mir.. damit ich.. immer bei.. den Youkai sein kann.. den.. ich.. über alles... liebe...", flüsterte ich nur noch die Worte, woraufhin ich etwas schräg über mir bemerkte und hochschaute.

Ich konnte was riesiges weißes oben stehen sehen, jedoch nur noch verschwommen, aber ich lächelte und schloss die Augen, ehe mein Körper schwach auf den harten Boden fiel.

Nur noch die Worte verließen meinen Mund, ehe er für immer schweigen würde: "Bei... Sesshomaru..sama..a.." und schon schlossen sich meine Augen und vermutlich für immer..
 

Bei Sesshomaru
 

Eigentlich war ich nur noch durch die dunkle Höhle gerast und nur noch mit dem Ziel vor Augen, dass ich Rin so schnell wie möglich finden wollte und ihr beistehen wollte.

Nein, ich wollte nicht, dass der wichtigste Teil in meinen Leben einfach so sterben würde! Das würde ich niemals zulassen, lieber würde ich mein eigenes Leben eher geben, als dass ich sie sterben lassen würde.

Die Youkai hatte ich schon lange hinter mir gelassen, oder sie waren verschwunden, ich weiß es gar nicht wirklich. Ich weiß nur noch, dass ich auf einmal alleine durch die vielen Gänge der Höhle lief und mir meinen Weg suchte.

Bald sah ich endlich was ich suchte.

Ein gleißendes Licht, was meinen dämonischen Augen aber sogut wie nichts ausmachte, Menschen mögen dabei vielleicht Probleme haben, aber ich sah sofort von wem dieses Licht kam und wer es ausstrahlte. Ich sah es auch schon aus der Höhle heraus und dies lies mich leise knurren.

Langsam konnte ich Rin's Duft vernehmen und dies lies mich nur noch schneller rennen, auch als ich ihr Blut roch, knurrte ich bedrohlich.

Es beunruhigte mich!

Das war eindeutig zuviel Blut! Soviel Blut hatte ich noch nie bei ihr gerochen oder vernommen.. wie schwer war sie verletzt? Es musste eine große Wunde sein, vielleicht aber auch mehrere? Ich wusste es nicht, es spornte mich nur an noch schneller zu rasen, als eh schon.

Ich stürmte um die letzte leichte Kurve und rammte, dabei sogar einmal kurz das Gestein, welches durch meine Wucht und meinen Körper leicht bröckelte, doch ich wollte nur noch die riesige Höhle da vorne erreichen, wo auch Rin war und dies auch noch schwer verletzt!
 

Und schon stürzte ich in die Höhle, kurz danach war vor mir auch der Weg zuende und ich stand auf einen kleinen Vorsprung, kurz schaute ich mich um, doch dann schnaufte ich und hörte eine schwache, aber mir sehr bekannte Stimme:

"..ich wün..sche es mir.. damit ich.. immer bei.. den Youkai sein kann.. den.. ich.. über alles... liebe..."

Diese schwache Stimme und was meinte sie da.. welchen Youkai den sie über alles liebt?

Leicht spitzte ich meine dämonischen Hundeohren und ignorierte den Blick, der von der Dämonin langsam auf mich ging. Ich richtete meine vollkommene Aufmerksamkeit nur noch auf Rin und musterte sie mit meinen roten Augen.

Ich vernahm nur noch meinen Namen aus ihren Mund und sah ihr leichtes Lächeln als sie mich sah, bevor ihre braunen schönen Augen sich schlossen und sie umkippte.

Ich weitete die Augen und sprang rüber, wobei ich wieder meine normale Gestalt annahmen und sie vorsichtig hochnahm und leicht an meine Brust drückte.

Ich knurrte leise und musterte ihr friedliches Gesicht.

Sie war blutüberströmt... hatte tiefe Wunden, wo immernoch Blut hinaus floss und es wollte anscheinend auch kein Ende nehmen.

"Rin...", hauchte ich nur leise und knurrte, als die Dämonin hinter mir aufgetaucht war.

"Verschwinde..", knurrte ich und mir war egal, das ich spürte, dass von ihr keinerlei Gefahr ausging.

"Soll ich wirklich verschwinden? Willst du nicht das sie lebt? Daiyoukai Sesshomaru?", hauchte ihre Stimme leise und ich spürten ihren Blick auf Rin ruhen, doch bei ihren Worten verengte ich meine gelben dämonischen Augen und schaute zu ihr.

"Was meinst du damit?"

"Das Mädchen kam mit dem starken Wunsch zu mir, sie in einen Youkai zu verwandeln.. sie hat Ängste, Schmerzen und eine Trennung durchlitten.. nur um sich diesen Wunsch erfülle zu können. Ein Youkai zu sein und für immer bei den sein zu können den sie über alles liebt..", ihr Blick ruhte dabei immernoch auf ihr und auch ich richtete meinen Blick wieder auf Rin, deren Herz immer langsamer schlug und ich knurrte leise.

"Wen meint sie?", fragte ich leise. Rin konnte doch nicht mich meinen... naja gut, eigentlich wusste ich die Antwort schon.

Die Dämonin schien zu lächeln.

"Das weißt du ganz genau.. Daiyoukai Sesshomaru... sie will für immer bei dir sein. Und so eine ehrliche liebenswürdige Haut, die wirklich alles tut um bei ihren Liebsten zu sein.. die dafür sogar tausend Tode sterben würde.. sowas habe ich noch nie gesehen. Also.. werde ich ihren Wunsch erfüllen.."

Ich starrte sie ungläubig an.

Sie würde ihren Wunsch erfüllen und sie zu einem Youkai machen?!

Bevor ich noch irgendwas sagen konnte, leuchtete die Dämonin auf und Rin, dessen Herz kurz davor war aufzuhören zu schlagen, wurde von heiligen Licht umgeben, sogar mich blendete dieses kurzzeitig, doch ich behielt meinen Blick weiterhin auf ihr.

Bis das Licht die komplette Höhle einnahm..... und uns mit einhüllte...
 

________________________________________________________________________________
 

Entschuldigung ^^

Ja, die FF ist aus der Pausierung zurück und es fehlen nur noch ein zwei Pittelchen, bis sie zuende ist :D

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch ;D
 

glg Kori <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-02T18:00:50+00:00 02.11.2013 19:00
O.o wie geil
Von:  cindy-18
2013-07-15T19:25:53+00:00 15.07.2013 21:25
tollig
Von:  Tin_chan
2012-06-08T06:54:25+00:00 08.06.2012 08:54
oh rin wird endlich zur einer youkai
tolles kapitel weiter so :D


Zurück